Share

News

X-Mas Team Session & New Kids on the Block Contest

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Hallenzeit steht wohl oder übel in den Startlöchern. Am 6. Dezember finden deswegen gleich 2 große Contests in Deutschland statt, bei denen ihr eure Weihnachtskasse vielleicht ein wenig aufbessern könnt. In der Skatehalle Aurich gibt es die Morphium X-Mas Team Session , und in Berlin können zeitgleich die Kleineren beim New Kids on the Block Contest zeigen was sie können.

X-Mas Team Session

Die Playground Skatehalle in Aurich lädt zur größten Team Session Deutschlands, bei der ihr und euer Team eine Chance auf 1000€ Preisgeld habt. Außerdem findet nach dem der Team Session noch ein dicker Best Trick Contest statt. Wer sich jetzt fragt wie man mitmachen kann, der geht einfach auf folgenden Link und erfährt dort wie man eine Wildcard gewinnen kann.

Ort: Playground Skatehalle Aurich
Datum: 6.12.2014
Beginn: 15Uhr

Team Session
1000,- Preisgeld

Best Trick Contest
Wildcard für ungesponserte

New Kids on the Block

Im Nike SB Shelter findet zum achten mal der New Kids on the Block Skatecontest statt. Bei dem Event haben die Jüngeren die Chance zu zeigen was sie können. Wer schon immer mit einem Pro zusammen einen Contest fahren wollte, der kann das genau da tun! Alle Kids bis 14 Jahre können an diesem Contest teilnehmen, jedoch sollte man sich schon im Vorfeld anmelden, da nur 50 Starter antreten können.

Ort: Skatehalle-Berlin
Datum: 6.12.2014
Beginn: 15Uhr

Kids Contest bis 14 Jahre

Ein Haufen an Sachpreisen zu gewinnnen
50 Starter tretten zusammen mit einem Pro an.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production