Share

News

Vans Downtown Showdown 2013

Nach Amsterdam im letzten Jahr, besucht der Vans Downtown Showdown diesen Sommer die Stadt der Liebe. Am 31. August geht’s in der Grande Halle de la Villette rund. Zum fünten Mal versammeln sich dann einige der weltbesten Skateboard-Teams um gegeneinander anzutreten.

Dabei geht es allerdings nicht nur um Skateboarding alleine, jedes Team entwirft auch ein eigenes Obstacle, an dem dann geskatet wird. Dazu gibt es jede Menge Musik, Kunst und Vans Waffeln und das Beste ist, die Veranstaltung ist auch noch für lau. Wer sich also im August einen Trip nach Paris gönnt, der sollte sich das Event nicht entgehen lassen. Mehr Infos findet ihr demnächst hier.

Was letztes Jahr in Amsterdam los war, davon vermittelt der Clip einen Eindruck.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production