Share

News

Umfrage zur Bachelorarbeit über das Kap 686

Florian Schmitz schreibt gerade an seiner Bachelorarbeit und hat sich dafür ein Thema ausgesucht, bei dem ihm sicherlich nicht langweilig wird. Er untersucht die Zufriedenheit der Skater mit dem Kap 686. Um seine Arbeit voranzutreiben, ist er auf Daten angewiesen. Deshalb hat er einen Fragebogen online gestellt. Wer ihm helfen will, der kann sich ein paar Minuten nehmen um den Fragebogen auszufüllen.

Wer vor dem Ausfüllen noch etwas Motivation braucht, der kann sich noch einmal das Huf Team am Kap ansehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production