Share

News

TWS Awards 2013

Mittwoch Nacht stand, kurze nach den Oscars, in Hollywood die zweitwichtigste Preisverleihung der Welt an: die Transworld Awards. Die Skatewelt war zusammengekommen um ihre Helden zu feiern und bei dieser Awards Vergabe ging Guy Mariano nicht leer aus. Mit Readers’ Choice Award und Best Video Part räumte er gleich zwei Preise ab und dazu wurde „Pretty Sweet“ noch zum besten Video gewählt. Erfolgreicher Abend also für die Girl Crew.

Weitere Bilder zur Veranstaltung finden sich hier und hier.

Preisträger:

Eric Stricker Memorial Award: Steve Van Doren

Readers’ Choice Award: Guy Mariano

Best Rookie: Gilbert Crockett

Best Team: DGK

Best Video: Pretty Sweet

Best Video Part: Guy Mariano

Legend Award: Tommy Guerrero

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production