Share

News

Torey Pudwill Action

Torey Pudwill macht ordentlich Promo für seinen bald erscheinenden Plan B Part. Diesmal nimmt er sich zwei Stunden Zeit um in der Thrasher Halle ein bisschen abzugehen. Wenn man ihm dabei so zusieht ist man geneigt zu glauben, der gute T Pud ist vom anderen Stern.

Loading the player …

Und weil er noch ein bisschen Zeit übrig hatte, erzählt er auch gleich noch wie es ist, unzählige Hammertricks quasi aus dem Stehgreif auf Video zu bannen und einen ganzen Part in nur einem halben Jahr zu filmen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production