Share

News

Tommy Sandoval – Road Less Traveled Recut

Wenn die Löwenmähne von Tommy Sandoval irgendwo auftaucht, dann ist Abriss vorprogrammiert. Für das „Road Less Traveled“ Video ist er mit dem Fallen Team herumgereist und hat seine Zerstörerfähigkeiten an massiven Spots rund um den Globus unter Beweis gestellt. Jetzt gibt es die Footage, aus dem nach Locations geschnittenen Video, noch einmal als Part editiert, was nochmal mehr verdeutlicht, wie krass Herr Sandoval abgeht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production