Share

News

Tommy Sandoval – Lost Part

Auch ohne Löwenmähne war Tommy Sandoval vor zehn Jahren schon im Beast-Mode, als er einen Part für den Urbanation Skate Shop gefilmt hat. Warum der nie veröffentlicht wurde, keine Ahnung, vielleicht lag es an der miserablen Tonqualität (Achtung: Besser ohne Sound genießen). Was die Spots anbelangt hat sich Tommy Gun allerdings schon damals gut was gegeben. Alleine wie er an El Toro kassiert… Und wer kein Blut sehen kann, der sollte den Clip nicht bis zum Ende schaun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production