Share

News

Tom Asta – Color Theory

Trotz gedeckter Farben treibt es Tom Asta ganz schön bunt in seinem Pro Debüt Part für Mystery. Dabei ist nicht nur das Skating erstklassig, auch gemacht ist der Clip (wie der Titel Color Theory schon vermuten lässt) wirklich hervorragend. Sollte man unbedingt gesehen haben.

Was der sympathische Mützenträger über seinen Part, Las Vegas und das Love Gap zu berichten weiß, kann man dann noch in diesem Interview nachlesen. Außerdem erhaltet ihr im folgenden Clip ungefilterte Eindrücke davon, wie ihm Hause Jamie Thomas Film-Missionen aussehen. Zweiter Teil der Fallen China Tour mit Slash, Tommy Sandoval, Jamie Thomas, Billy Marks und natürlich Tom Asta.

Und für Alle denen das noch nicht genug Tom Asta ist, zum Schluß noch ein weiterer Clip mit Witz und Curb Skills.

http://vimeo.com/20618926

Tom Asta Knows Kickflip Nosegrinds from dlxsf on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production