Share

News

MSM Clip Tipps zum Wochenende

Die heutigen Clip Tipps beginnen gleich mal mit dem legendären Tom Penny, in einer Zeit, als er gerade damit begann sich seinen Legendenstatus aufzubauen. Sein Skaten und die Klamotten haben sich seitdem allerdings kaum verändert. Da ist sich einer treu geblieben. Tom’s Miniramp Part aus dem „720“ Video von 1992 gibt es hier zu sehen.

Kaum dass die Obstacles im Lincoln Park stehen, kommt auch schon die Deatwish Bande vorbei und shreddet alles kaputt. Und wer lugt da hinter dem Busch hervor? Richtig, der Antwuan.

Um beim Thema zu bleiben, hier noch ein Clip von sowohl Tom’s, als auch Antwuan’s Teamkollegen. Ein kleiner Eindruck von der „Three Amigos Tour“ der Supra Jungs.


Aber auch andere Teams sind bzw. waren unterwegs. Die Jungs von Fallen sind sogar bis China gekommen. Teil 4 ihrer Master Tapes zeigt die Hintergründe einer Skatetour und enthüllt ganz nebenbei, warum es nur so wenige chinesische Spieler in die NBA schaffen. Schäm dich James.

Weil wir gerade bei Fallen sind, gleich noch der Making Off Clip von deren Skate & Create 2010 hinten drauf und als Zugabe noch den von Etnies mit bei. Back to da 90’s.

http://vimeo.com/20763754

Zum Abschluß dann noch ein wirklich witziger Clip mit Cliche’s Joey Brezinski. Ich sag nur so viel. Wenn ihr Pro-Trinker werden wollt, dann solltet ihr euch an Joey wenden. Vielleicht trefft ihr dabei ja auf Ben Affleck und Martin Lawrence. Funny Stuff.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production