Share

News

Titus Brettkollegen #131

Die Titus Brettkollegen waren in Köln unterwegs, um mit Jeremy Reinhard, Wilko Grüning und Vladik Scholz Skaten zu gehen bzw. Bilder für den Magalog zu schießen und dann haben sie es sich nicht entgehen lassen noch der Videopremiere von „Bloke“ dem Titus Köln Shop Video beizuwohnen, an dem auch unser Grafiker Stefan Vogtländer erheblichen Anteil hatte. Holt euch hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Video, das es bald in voller Länge bei uns zu sehen geben wird.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production