Share

News

The Step – „A Day with Volcom“

Sonnenschein, kein Wind und Temparaturen über 20°C, die dazu einluden den Pulli mit einem fröhlichen „Hell Yeah“ in die Ecke zu donnern! Perfekte Bedingungen also für die Kids vom Skatecamp The Step, um einen Tag mit den Volcom Teamfahrern Robin Wulf & Andi Welther durch die Stuttgarter City zu pushen.

Die Beiden ließen es sich am Dienstagmorgen nicht nehmen die jungen Skater/innen im Camp zu besuchen. Nach einer kleinen Skatesession, stellten sich die Beiden in der Runde vor und beschrieben ihre persönliche Bindung zu dem Stückchen Holz, das sie seit ihrer Kindheit begleitet. Die Skateboardhalblinge waren alles andere als schüchtern und stellten erstaunlich viele Fragen über das Leben eines professionellen Skateboarders. Nachdem die zwei Skateparts der beiden gezeigt wurden, gab es kein Halten mehr und es wurde Zeit für eine „Hands/Feet on Experience“.

Die Teilnehmer sollten einen typischen Skatetag erleben und machten sich nun auf zu Stuttgarts legendärsten Skatespots; vom Pragfriedhof über das Ei, zu den Elfern am Hauptbahnhof, vorbei am Wassergap, hinauf das Redbanks Double Set und schließlich zum Volcom Store. Ein Highlight der Tour war mit Sicherheit der Ollie von Andi Welther am Redbanks Double Set, welcher in Badehose und auf einem fremden Board (ohne mit der Wimper zu zucken) noch kurz ausgeführt wurde, bevor es zur wohlverdienten Bratwurst ging.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production