Share

News

The Culture and Art of Skateboarding

Morgen startet die Austellung “The Culture and Art of Skateboarding” im Stattbad Wedding in Berlin, die zum einen die einzigartige Sammlung des Skateboardmuseums (ehemals in Stuttgart) zeigt, aber auch zahlreiche andere Künstler mit einbezieht:

Los geht es ab 16 Uhr mit einem BBQ und einer Skatesession im Pool an dem skatebaren Puzzle-Stück namens “Lars”, gebaut vom 3Eck-Kollektiv, die zuvor in dieser Location schon die dreieckige Minirampe installiert haben.

Ab 19 Uhr wird dann die Galerie eröffnet, in der die Arbeiten von zwei herausragenden Künstlern ausgestellt werden, die auch regelmässig unsere Seiten schmücken: Der Berliner Fotograf Henrik Biemer stellt seine minutiös genau komponierten Bilder neben den rauh anmutenden Handabzügen des Bosnischen Künstlers Sergej Vutuc aus. Wir freuen und schon drauf!

Ausserdem bekommt ihr hier nochmal die Chance, die Bilder aus der 15 Jahre Gonz Ausstellung zu sehen, die teilweise auch in unserer Fashion-Issue gefeatured waren. Fotografiert von so illustren Namen wie Gabe Morford, Joe Brook, Skin Phillips, Brian Gaberman, Benjamin Deberdt und Sem Rubio.

Vorbeikommen lohnt sich, der Eintritt ist frei!

Hier findet ihr das Stattbad:

STATTBAD Berlin
Gerichtstr. 65, 13347 Berlin, Germany

Und hier den passenden Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/550854504975114/

Vorab schon einen Preview der Rampe, noch im Bau befindlich:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production