Share

News

Tex Games Space Jam

X Games, das ist so eine trockene Fernsehveranstaltung für das Mainstream-Ppublikum, das nach Action giert und sich vor allem über Backflips und harte Slams freut. Das ist sicher die eine Seite der Medaille. Die andere ist, dass man jeden Contest dazu nutzen kann, eine gute Zeit zu haben. Wie die Handyaufnahmen des Spitfire TM zeigen, machen das Ishod Wair, Grant Taylor, Nassim, Ronnie Sandoval, Tom Remillard und Trevor Colden auf die beste Weise.

Und solange sich Skater wie Tom Remillard während eines großen Contests aus Blödelei bei einem Downhill auf einer Rennstrecke selbst verstümmeln, braucht man sich keine Sorgen machen, ob große Contests etwas in Skateboarding ändern (Sebastian Vettel würde im Gegenzug wohl kaum an einem Rennwochenende zur Entspannung Bowl fahren gehen). Wie schon Jake Johnson sagte: „Ich komm nicht von der Denkweise eines Skaters weg, also verurteilt mich die Gesellschaft.“ Wann er das gesagt hat? In unserem Interview mit ihm, das im nächste Woche erscheinenden Heft zu finden sein wird. Seid gespannt…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production