Share

News

Tallinn Tales

Dieses Wochenende ist Simple Session in Tallinn angesagt. Morgen geht’s los mit der Quali die ihr per Webcast verfolgen könnt. Heute war Practice und Brandon Turner, Bastien Salabanzi, Axel Cruysberghs, Phil Zwijsen, Mack McKelton und eine Menge mehr haben schon mal Gas gegeben. Insgesamt war die Session allerdings recht friedlich, was vielleicht auch daran lag, dass man keine Schuss- und Stichwaffen mit in die Halle nehmen durfte. Interessant, dass man darauf extra hinweisen muss…




Dazugelernt scheint auch das Fahrerhotel zu haben. Skateboarden in den Gängen verboten und die Minibar im Voraus bezahlen. Sicher ist sicher.




Dafür ist der Presseraum in der Halle ein wohnliches Kämmerchen mit direktem Zugang zur Dusche. Normalerweise säubern sich dort wohl Eishockeyteams.




Beim den Obstacles wurde nicht gekleckert. Dank der Mitbenutzung durch die BMX Fraktion ist hier XXL-Size angesagt. Einige Jungs üben schon an der Flugshow.







Wer findet das Monster Logo?




Und zum Schluss noch er hier. Für alle denen das Sbyke zu langweilig geworden ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production