Share

News

A Tale of Two Cities mit Charles Collet & Barney Page

Nachdem sich zuletzt Jürgen Horrwarth und Axel Cruysberghs zum gemeinsamen Brezen essen besucht hatten, machten sich nun die Etnies Fahrer Barney Page und Charles Collet auf, um die Heimatstädte des jeweils anderen zu erkunden. Unglücklicherweise verletzte sich Charles und so musste Barney in Exeter alleine mit seinen Homies skaten. In Grenoble waren die beiden aber dann zusammen unterwegs und haben ordentlich gerippt und die französische Lebensart genossen.

http://mpora.com/videos/U4gKKlV8G
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production