Share

News

Takahiro Morita

Wie ein Ninja schleicht sich Takahiro Morita durch die Straßen Tokyos und kickt den ganz anderen Style. Double Set hinunter pushen? Warum nicht. Mit seiner Herangehensweise an Skateboarding hat er es zu einem Gast Board bei Magenta Skateboards gebracht. Mit Vivien Feil und Soy Panday von Magenta habe wir uns übrigens zu einem Interview über genau solches Skateboarding zusammengesetzt. Seid also gespannt auf die nächste Ausgabe und den Clip den wir dazu gefilmt haben.


Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production