Share

News

Takahiro Morita – „The Brain“ Ausstellung

Diese Woche haben wir eine Mail von Takahiro Morita erhalten (der die Blank Page in unserer aktuellen Ausgabe hat), in dem er uns von seiner ersten Ausstellung namens „The Brain“, zusammen mit FESN, erzählt hat. Aufgrund von Sprachbarrieren haben wir nicht so ganz genau verstanden um was es da geht, aber wenn Morita was anpackt, dann kann man sicher sein, dass es außergewöhnlich wird (wie der Clip oben beweist). Wer also demnächst in Tokio sein sollte, der weiß wo er hingehen sollte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production