Share

News

Suck My Trucks Contest

Das Görls Skateteam veranstaltet am 23. April zusammen mit dem Cassiopeia den ersten „Suck my Trucks“ Girls Contest in der Skatehalle Berlin. Eingeladen dazu sind Fahrerinnen aus ganz Europa, um in Street, Vert und Best Trick ein Preisgeld in Höhe von 2.000€ untereinander auszufechten. Aber nicht nur Skateboardaction wird geboten. Damit zwischen den Heats keine Langeweile aufkommt, wird auch eine Fotaustellung zu sehen sein. Nähere Informationen zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier.

Um euch schon mal ein bisschen auf das Event einzustimmen, gibt es noch ein Video vom Girls Jam des letztjährigen Clash in Berlin.

http://vimeo.com/12215693

Clash Girls Jam 2010 from Görls Skateteam on Vimeo.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production