Share

News

Street League und Mystic Cup Webcast

Dieses Wochenende stehen gleich zwei Großevents an, die ihr Live im Internet mitverfolgen könnt. Wenn ihr wolltet, könntet ihr bei einem sogar vor Ort dabei sein. Der Mystic Cup, bei unseren tschechischen Nachbarn in Prag, ist schließlich nicht aus der Welt. Wer es sich trotzdem lieber vor dem Computer gemütlich macht, der kann ab Samstag Nachmittag der Live Übertragung beiwohnen.

Der Zweite Contest ist die Street League in Arizona. Der dritte von vier Contests steht an und nachdem er schon die ersten beiden gewonnen hat, wird Nyjah Huston sicherlich auch hier wieder versuchen nach ganz oben aufs Treppchen zu klettern. Ob ihm das gelingt könnt ihr zwar nur im Bezahlfernsehen mitverfolgen, aber immerhin wird die Qualifikation (ab ca. 23 Uhr) per Webcast übertragen.

In diesem Clip bekommt ihr schon mal einen Eindruck davon, was im Practice so ging.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production