Share

News

Stefan Marx – „Economy Class“ & BISAR – „Do not think“

Kunstfreunde aufgepasst! Heute gibt’s die doppelte Dosis, mit Happenings in Düsseldorf und Berlin.

Stefan Marx, seines Zeichens graphisches Mastermind hinter Cleptomanicx, eröffnet heute um 18 Uhr seine Ausstellung „Economy Class“ in der Galerie Ute Parduhn in Düsseldorf. Der Titel ist natürlich reiner Bescheidenheit geschuldet. Selbstverständlich sind seine Werke First Class. Laufen wird die Ausstellung bis 21.10.11.

Auch in Berlin wird Kunst und Kultur geboten. Schon seit Januar vereint das Projekt BISAR sechs Künstler unterschiedlicher Disziplinen, die sich am Thema Skateboarding abarbeiten. Dave the Chimp’s skatebare Skulptur „Papa und Ich“, (über die er übrigens im neuen Heft Genaueres erzählt) etwa ist daraus entstanden. Welche Werke sonst noch über die Monate realisiert wurden, zeigt jetzt die Ausstellung mit dem schönen Namen „Do not think“.

Vernissage ist heute, am 9. September 2011, um 19 Uhr, die Ausstellung läuft vom 10. September bis 23. Oktober 2011, täglich 12–19 Uhr im Kunstraum Kreuzberg/Bethanien, Mariannenplatz 2.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production