Share

News

Die härtesten Slams aller Zeiten

Wer skatet der weiß, dass auf einen gestandenen Trick meist eine Vielzahl an Fehlversuchen kommt, wobei einige davon nicht immer glimpflich abgehen. Der körperliche Schmerz fährt stets mit, aber wir nehmen das hin, ganz nach Danny Ways Motto: „You gotta pay, to play.“ Wer am härtesten eingezahlt hat, das seht ihr hier. Aber sag nicht, wir hätten dich nicht gewarnt.

Ali Boulalas Armbruch Slam war leider nicht im (deutschen) Internetz zu finden (vielleicht besser so), aber der hier ist auch schon nicht von schlechten Eltern.

Ali Boulala

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production