Share

News

Skateistan Klamotten

Das Skateistan Projekt in Afghanistan sollte mittlerweile jeder kennen (wer noch nicht davon gehört haben sollte, der kann alles dazu in einem Interview mit Gründer Oliver Percovich nachlesen). Dass es mittlerweile aber auch Hoodies und Shirts von Skateistan zu kaufen gibt, wissen vielleicht noch nicht alle. Dabei sehen die Teile aus der neuesten Kollektion richtig gut aus (Checkt das Lookbook) und dienen dazu auch noch einer guten Sache.

Der gesamte Erlös aus den Verkäufen fliest natürlich direkt in die Arbeit von Skateistan und dazu ist die Kleidung unter Verzicht auf Sweatshops in Europa nach Oeko-Tex-Standard 100 produziert worden. Da kann man also mit gutem Gewissen shoppen. Hier geht’s zum Webshop.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production