Share

News

Skateboard Länderspiel Dänemark vs Deutschland

Das mittlerweile zur Tradition mutierte Skateboard-Battle zwischen den Besten der Besten aus Deutschland sowie Dänemark findet dieses Jahr im Rahmen der Internationalen Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg statt und wird am 25.Mai in unterschiedlichen Skate-Kategorien ausgetragen. Die Zuschauer können sich auf Einlagen wie „Longest Pool Coping Grind, Hippie Jump, Highest Air“ und vieles mehr freuen.

Eine fachkundige Jury entscheidet wie ein Schiedsrichter über die jeweilige Punktevergabe, so dass am Ende des Events eine der beiden 11er Aufstellungen mit der Schüssel/dem Pokal nach Hause gehen kann. Für das deutsche Team kann sich übrigens noch beworben werden. Wer schon immer den Adler auf der Brust tragen wollte, der meldet sich bei: info@skateboardev.de

Wie es sich für ein klassisches Länderspiel gehört, skaten die Teilnehmer der jeweiligen Mannschaft in Trikots und zeigen den Fans und dem Publikum der Gartenschau was sie so drauf haben. Ein absolutes Muss für jeden der schon immer mal Skateboarding und Fußball in einem erleben wollte!

Das Practice startet um 13 Uhr, der Contest beginnt um 18 Uhr und der Eintritt zur Gartenschau kostet ab 18 Uhr 9€.

Alle weiteren Infos finden sich hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production