Share

Stories

„Skate & Die!“ Galerie zur Fotoausstellung

006

Wir waren voller Tatendrang und wollten unbedingt an diesem verregneten Herbsttag noch ein Foto für den Bretterbude-Skateshop-Kalender für 2014 knipsen. Timmo hatte noch kein passendes Foto, also musste schleunigst eins her. Dieses ist es dann zwar doch nicht geworden aber wir konnten an einem anderen Spot die Mission erfolgreich abhaken. Dennoch war der FS Nosebluntlside schleunigst erledigt bevor es wieder zu regnen begonnen hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production