Share

News

Sk8Mafia Video ist online

Die Sk8Mafia hatte 2011 ein äußerst erfolgreiches Jahr, mit Wes Kremer, der im Transworld Video den letzten Part absahnte und ihrem eigenen Video, das ohne Zweifel als eines der besten des Jahres gelten darf und deshalb auch folgerichtig bei den TWS Awards in dieser Kategorie nominiert wurde. Auch das Team sahnte bei den Awards eine Nominierung ab.

Schön dass die Mafia das Video nun für Jedermann zugänglich macht. Hier könnt ihr in voller Länge die Parts von Wes Kremer, Jamie Palmore, Brandon Turner, Larelle Gray/Dorian Gray, Jimmy Cao, Marshall Heath, Kellen James und Tyler Surrey genießen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production