Share

News

Sewa Kroetkov – Day in the Life

Die Älteren unter uns erinnern sich sicherlich noch an das Keenan Milton Skit aus dem „Mouse“ Video in dem er mit seiner Boombox unterwegs war und Treflip über eine Batterie gemacht hat. Der Clip mit Sewa Kroetkov ist jetzt der nächste Schritt. Wie gut wäre es bitte, einen Mini-Mini-Me zu haben, den man auf dem Couchtisch skaten lassen kann? Der große Sewa hat aber auch gut was drauf. Flip von Boot zu Boot sieht man nicht jeden Tag…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production