Share

News

Sergej Vutuc: „As Something Could Be…“ (Fotogalerie)

Sergej Vutuc hatte kürzlich eine Ausstellung in Hamburg, die dem verheißungsvollen Titel „As something could be…“ trug. Sergej hat dort Fotos ausgestellt, die er in den letzten Monaten auf seinen ausgedehnten Touren durch die USA und Japan geschossen hat.

Einen kleinen Eindruck davon vermitteln die Bilder seiner Reise in die verstrahlte Zone des apokalyptischen Fukushima, die ihr samt Interviews auf unserer Webseite findet. Wer es nicht nach Hamburg geschafft hat, für den hat Sergej außerdem noch ein paar Bilder von der Ausstellungseröffnung, auf denen auch die Installation zu sehen ist, die er zusammen mit Mitch Marx gemacht hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production