Share

News

Sean Malto präsentiert den Nike SB Free

Die Nike Free Technik ist ziemlich erfolgreich unterwegs und ist nun auch für die Skateboarding Serie adaptiert worden. Was der Schuh kann, wird man bald erfahren, denn schon in den nächsten Tagen ist er auch in Deutschland zu haben.

Ab dem 24.12. ist der Schuh in Schwarz und Weiß über die Nike SB App erhältlich. Ab 25.12. gibt’s ihn auf nike.com und ab dem 26.12. kann man ihn in Nike Stores und bei ausgewählten Nike SB Händlern abgreifen. Weitere Farben kommen ab dem 01.01.2015 raus.

Mehr Infos dazu gibt’s hier.







Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production