Share

News

Sbyke

Die Mythologie ist voll mit erhabenen Mischwesen; ein Minotaurus etwa ist ein Mensch mit einem wuchtigen Stierkopf und Zentauren sind anmutige Rösser mit muskulösem, menschlichem Oberkörper. Dann existieren noch Zwitter die nicht ganz so heldenhaft daherkommen, wie etwa Flugaffen oder Wolpertinger und schließlich gibt es von Menschenhand geschaffene Hybriden, denen oftmals nur die Perversion eines Dr. Frankenstein zugrunde liegen kann – etwa Mäuse mit Menschenohren auf dem Rücken. In einer ähnlichen Liga spielt das Sbyke. Wie zur Hölle kommt man ohne mentale Fehldisposition sonst auf die Idee ein BMX mit einem Skateboard zu kreuzen und das als den neuesten Scheiß in Sachen Actionsport zu verkaufen?

Falls es allerdings dein sehnlichster Lebenswusch ist ein Mobbingopfer zu werden und dir Scooter Fahren schon lange nicht mehr den nötigen Brechreiz verschafft um dich auch noch in Selbsthass suhlen zu können, dann solltest du vielleicht auf das Sbyke (Das Ypsilon im Namen steht dafür, dass es sich hier um ein x-tremes Gerät handelt) umsteigen. Schmeiß dich doch einfach in volle Schoner Montur, und schanz dich im nächsten Skatepark mit deinem Idiotenbock so lange im Superman aus der Jumpramp bis du lauthals nach Hause komplimentiert wirst. Befriedigender wirst du Ablehnung von anderen Menschen nicht mehr serviert bekommen.

Kollege Flugohr in seinem Erwachsenenstrampler hat jedenfalls seinen Spaß daran und pusht sich gerne mal in Extase bis ihm die Rübe glüht. Go X-treme!!!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production