Share

Satire Monster

Satire Monster

Was soll denn bitte Satire Monster sein?

Wir werden in den kommenden Tagen eine neue Kategorie starten, die den schönen Namen „Satire Monster“ tragen wird. Dass diese, wie der Name ja schon verrät, rein satirischer Natur ist, sollte zwar klar sein, dennoch wollen wir das hier noch mal ausdrücklich klarstellen! Die Artikel hierzu werden uns übrigens von der deutschen spa (Skateboarding Presse Agentur) zugespielt, sind also nicht von der Redaktion selbst verfasst, sondern werden lediglich hier auf der Seite veröffentlicht. Wir nehmen an, dass uns in regelmäßiger Unregelmäßigkeit Artikel zu aktuellen Themen erreichen werden. Lasst euch also bald vom Satire-Monster anstecken!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production