Share

News

Rob Smith – House of Vans Welcome Edit

Rob Smith ist runter von Supra und neu im Team von Vans. Für den Welcome Edit hat er sich dann gleich das dieses Wochenende Eröffnung feiernde House of Vans London als Location ausgesucht. Sieht nach ’ner Menge Spaß aus das Ding und wir haben doppelt gute Laune, denn wenn diese Zeilen hier online gehen, sollte unser Flieger schon in London gelandet sein. Wir halten euch auf dem Laufenden, was im House of Vans so geht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production