Share

News

Red Bull Last Resort – Galerie

Red Bull schickte Ryan Decenzo, Cody Lockwood, TJ Rogers, Joey Brezinski und noch ein paar mehr Fahrer nach Kanada in eine Bauruine. Hört sich nach Bestrafung an? Ganz im Gegenteil! Der seit 20 Jahren leerstehende Rohbau einer Hotelanlage bietet unzählige Möglichkeiten geskatet zu werden. Den Clip zur Aktion gab es bereits zu sehen, jetzt folgt noch eine Fotogalerie mit spektakulären Aufnahmen. Die komplette Galerie findest du hier.


Cody Lockwood – Frontside Air



Ryan Decenzo – Bluntslide



TJ Rogers – 360 Flip



Ryan Decenzo – Backside Smith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production