Share

News

P Rod gewinnt Street League Arizona

Nyjah Huston hatte sich beim Street League Contest in Glendale, Arizona zwar als Erster qualifiziert, aber auch mit Knieproblemen zu kämpfen. Das war möglicherweise der Grund, warum er am Ende nur auf einen, für ihn enttäuschenden, vierten Platz kam. Die Gunst der Stunde nutzte Paul Rodriguez, der nach X Games Gold seine Siegesserie vortsetzte und seinen ersten Street League Sieg einfuhr. Er konnte sich im Finale knapp gegen Chris Cole durchsetzen, der den Sieg mit einem Kickflip 50-50 an der Ledge auf den Füßen gehabt hätte, die Chance aber leider vergab und sich mit Platz Zwei begnügen musste. Dritter wurde Ryan Sheckler.

Wer P Rods neuen Schuh gewinnen oder wissen möchte, welche sechs Videoparts er zu seinen Favoriten zählt, der klickt hier.

Hier seht ihr was in den Finals abging.

Der Clip zur Quali.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production