Share

News

Pro Tec Pool Party

Dieses Wochenende wurde bei der Pro Tec Pool Party der Combi Bowl im Vans Skatepark von den weltweit besten Bowlshreddern ordentlich gerippt. Von Jungspunden über die derzeitige Elite bis hin zu den Legenden, alle waren sie da. Sogar der Birdman Tony Hawk fuhr nach Jahren der Contestabstinenz mit (und landete auf dem vierten Platz). Kein Wunder bei dem Preisgeld das vergeben wurde.

Gewonnen haben schließlich Chris Miller bei den älteren Herren (der mit seinem sechsten Sieg den Vorjahressieger Steve Caballero auf den zweiten Platz verweisen konnte) und der gar nicht alte, sonderm im Gegenteil erst 16 Lenze zählende Pedro Barros bei den Pros. Wer den Contest am Wochenende nicht via Webcast live verfolgt hat, der kann sich hier davon überzeugen, wie sich bereits in jungen Jahren in der riesigen Betonschüssel abgehen lässt und was gestandene Männer mit dem Teil noch anzufangen wissen.

Pros

1. Pedro Barros (Florianopolis, BRA) $30,000
2. Rune Glifberg (Copenhagen, DEN) $18,000
3. Andy Macdonald (Boston, MA) $10,000

Masters

1. Chris Miller (Del Mar, CA) $18,000
2. Steve Caballero (San Jose, CA) $9,000
3. Lance Mountain (Alhambra, CA) $5,000

Die kompletten Ergebnisse und mehr Videos zur Pro Tec Pool Party findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production