Share

News

Plan B, Emerica & Bones Wheels Teaser

Es hört nicht auf. Kaum dass „Pretty Sweet“ und das DGK Video raus sind, kündigen sich schon neue Zelluloidträume an. Doch das Filmen für ein Video ist nicht nur Pommes und Disco. Leo Romero kassiert für das kommende Emerica Video „Made“.

Um das Plan B Video einzuläuten schmeißt sich Ryan Sheckler in Teaser #2 mit einem mächtigen Kickflip den Berg hinunter.

Das Bones Wheels Video „New Ground“ stellt sich ebenfalls mit dem zweiten Teaser vor. Das Projekt ist allerdings schon weit fortgeschritten und soll bereits morgen als Free Download online gehen. Yeah!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production