Share

News

Patrik Wallner | „Meet the Stans“ Trailer


Von Patrik Wallner gibt es ein neues Videoprojekt namens „Meet the Stans“, das am 05. November online gehen wird. Nach der Mongolei, Südost–, bzw. Südasien, Thailand, Nordkorea und Russland, bereiste er diesmal China, Kasachstan, Kirgisistan, Usbekistan und Afghanistan. Fast alles Länder also, die nicht unbedingt für ihre Spotvielfalt bekannt sind und gerade Letzteres ist ja immer noch kein Urlaubsparadies. Dave Bachinsky, Jimmy McDonald, Laurence Keefe, Dan Zvereff, Stas Provotorov, Gosha Konyshev, Walker Ryan, Kenny Reed und Michael Mackrodt haben sich davon aber nicht abhalten lassen und sind mitgekommen auf den Trip. Wenn man die beeindruckenden Bilder sieht, dann hat sich das auf jeden Fall gelohnt. Wer zufällig in Asien unterwegs sein sollte, der kann sich die Premierenvorstellungen in folgenden Städten ansehen:

Shanghai 12/10
Seoul 19/10
Tokyo 25/10
Bangkok 27/10
Moskau 4/11

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production