Share

News

Pascal Reif gewinnt COS Cup in Berlin

Beim ersten Gastspiel auf der you Messe in Berlin ging es knapp her und am Ende triumphierte ein überraschender Sieger. Pascal Reif nutzte den Heimvorteil und sicherte sich den ersten Platz, gerade mal einen Punkt vor Florian Westeres. Der amtierende Deutsche Meister, Louis Taubert, ergatterte den dritten Platz. Alex Mizurov hatte in seinem zweiten Finallauf ein wenig Pech und landete auf Platz vier. Nichtsdestotrotz ist er immer noch stolzer Anführer der Jahresgesamtwertung.

Beim Best Trick Contest gewann wieder einmal Patrick Rogalski, diesmal mit einem Kickflip BS Overcrooks Revert.

Wer heiß ist auf die Footage muss sich noch ein bisschen gedulden, aber Final Cut läuft schon heiß und der Clip kommt spätestens morgen.

Schon in diesem Monat findet der nächste Toustop statt. Vom 21.-23.06. geht’s in den Rollgarten in Hemer. Hier gibt es dann zum ersten Mal in diesem Jahr nicht nur die Disziplin Street, sondern auch Bowl. Die Fahreranmeldung für diesen Contest ist bereits online und unter www.contest-login.de kann sich jeder Teilnehmer dafür eintragen.

ERGEBNISSE:
1. Pascal Reif

2. Florian Westers
3. Louis Taubert

4. Alex Mizurov

5. Denny Pham

Die kompletten Ergebnisse finden sich auf der COS Cup Seite.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production