Share

News

Nyjah gewinnt Street League in Ontario

Nyjah Huston braucht wohl bald ein extra Zimmer in dem er die ganzen riesigen Street League Schecks unterbringen kann, denn auch in Ontario hat er am Wochenende wieder zugeschlagen und sich erneut den Sieg geholt, sowie noch ein bisschen extra Taschengeld für den besten Trick: Caballerial Kickflip Backside Lipslide am Rail. Weder Chaz Ortiz noch Sean Malto konnten Nyjah bei solchen Hämmern auf seinem Siegeszug stoppen.

Finale

Qualifikation

Von DC gibt’s noch einen eigenen Clip.

ERGEBNISSE:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production