Share

News

Neuer Skatepark wird in Gießen eröffnet

Skater in Gießen dürfen sich über einen neuen Park freuen. Wie öfter auch schon andernorts bringt wieder einmal eine Landesgartenschau einen Rampensegen. Die Jungs von Concrete Rudolph haben ein ziemlich ansehnliches Ledgeparadies hingestellt, das am 26.04 mit einem Contest eröffnet wird.

Und auch im kleinen Örtchen Ebrach bei Ulm kann man sich über einen neuen Park freuen. 420qm Skatefläche werden dort ebenfalls am 26.04 eröffnet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production