Share

News

Das Aus von Alien Workshop?

Erst der Abgang von Josh Kalis, dann der Kauf von Rob Dyrdek, schließlich der Teil-Verkauf an die La Jolla Group und dann der Verkauf von Rob Dyrdek. Wirtschaftlich war Alien Workshop schon länger in ungemütlichen Fahrwasser unterwegs.

Nachdem in den letzten Monaten dann immer mehr Teamfahrer den Workshop verlassen haben, verdichten sich nun die Gerüchte, dass die Company endgültig der Vergangenheit angehört. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber in den sozialen Netzwerken hat der Abgesang auf die Company (auch von verlässlichen Quellen) bereits eingesetzt. Wir finden diese Entwicklung äußerst schade, hoffen aber, dass Dill und AVE mit Fucking Awesome einen würdigen Nachfolger auf die Beine stellen.

Aus diesem Anlass hier noch einmal das „Photosynthesis“ Video, zur Erinnerung an die gute, alte Zeit:

http://vimeo.com/20693904

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production