Share

News

Neuer „Lenz II“ Trailer

Shinpei Ueno ist einer derjenigen, die die japanische Szene und das dortige Skaten konstant vorantreiben. Mit Tightbooth Productions besitzt er seine eigene Company und er hat, zur Stärkung der japanisch-französischen Freundschaft, zuletzt auch einen Part für das neue Magenta Video „Soleil Levant“ editiert.

Nun erscheint bald der Nachfolger zu seinem Video „Lenz“. Der erste Trailer kam bereits vor ein paar Wochen, nun folgt Trailer Nr. 2 und am 12.10 ist dann Weltpremiere in Osaka. Wer noch mehr über Shinpei und sein Projekt erfahren möchte, der kann in diesem Interview nachlesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production