Share

News

Neue Eric Koston Boards angekündigt

Nachdem er von Girl runter ist jetzt der nächste Schritt

Gestern haben Skate Mental via Instagram neue Eric Koston Boards angekündigt. Nachdem sich dieser zusammen mit Guy Mariano von Girl verabschiedet hatte, ist dies nun der nächste Schritt. Dass er allerdings längerfristig für Skate Mental fährt, ist wohl nicht zu erwarten. Der Text der Anzeige sagt schließlich, dass so etwas passiert, wenn ein Freund seinen langjährigen Sponsor verlässt und man ihn für eine Kollektion gewinnen kann, bis er geplant hat, wie es weiter geht. Außerdem ist der hashtag Limited zu sehen.

Wen es wirklich interessiert, der kann die Sachen der Kollektion, welche aus 2 Boards und 2 T-Shirts besteht, hier vorbestellen.

#PROUDTOANNOUNCE #THE @erickoston #COLLECTION #BY @skatemental #ONLINEPRESALESTARTSTODAYINOURWEBSTORE #WITHBOARDSSHIPPINGNEXTWEEK #LIMITED #RESERVEYOURSNOW #500 #OFEACHDECK #GLOBALLY #TWOSIZES #EACHBOARD

A photo posted by Skate Mental™ (@skatemental) on

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production