Share

News

Mosh it down – der letzte Trailer vor der Premiere

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, feiert Mark Frölich am Montag seinen 25. Geburtstag und beschenkt sich selbst mit einem Videopart und hat seine Homies Chris Pfanner, Bülent Kurtca, Alex Fiedler und Lucas Fiederling im Schlepptau. Die Premiere von ‚Mosh it down‘ findet in Barcelona statt, für alle von uns, die nicht das Glück haben in so südlichen Gefilden zu wohnen, wird das Video ab 23.30 auf moshitdown.com zu sehen sein!

Hier gibt’s noch den letzten Trailer, damit nochmal klar ist, wie hart die Jungs gearbeitet haben:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production