Share

News

Morphium X-Mas Jam

Auch im Dezember 2012 sind wieder 116 Fahrer in 25 Teams nach Aurich gekommen, um in der Vorweihnachtszeit die XMas Team Session zu feiern. Wie der Clip zeigt, sind dort harte Tricks im Sekundentakt gefallen. Switch Laserflip und seine Kollegen sind da kurz vor Weihnachtsabend noch reingeschneit.

In ausführlicher Länge von fast 15 Minuten könnt ihr die Session übrigens auch hier sehen.

ERGEBNISSE:

1. Team Titus Yolo
2. Team Brix Store
3. Team Skateboardtravel

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production