Share

News

„Minuit“ – Full Length Video

Das Video von Yoan Taillandier trägt den Titel „Minuit“, was französisch ist für Mitternacht, weil es eben komplett Nachts gefilmt wurde. Osaka, Tokyo, San Francisco und Bordeaux wurden im Schutze der Dunkelheit von Skatern wie Sebastien Daurel, Leo Valls, Soy Panday, Gautier Rouger, sowie einigen Bordeaux Locals und Freunden aus Japan mit dem Board durchstreift. Herausgekommen ist ein außergewöhnliches Video, dass einen ganz speziellen Blick auf Skateboarding wirft. Absolut sehenswert!


Minuit von MINUIT-12AM

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production