Share

News

Matt Rodriguez – Sole Rebel

Mein Pfad, dein Pfad, unser Pfad. Die Sole Rebel’s von iPath gehen definitiv ihren eigenen Weg. Für viele mag der ein bisschen zu sehr nach verfilzten Rastalocken, Weed und Patschuli duften, aber wer so zufrieden rüberkommt wie Matt Rodriguez, dem kann nichts das sonnige Gemüt trüben.

In diesem 15 Minuten langen Dokuclip wird Matt’s Karriere vorgestellt, es wird auf die Gründertage von iPath eingegangen und natürlich gibt es jede Menge lässig hingesurftes Skaten. Außerdem musiziert Matt noch mit Tommy Guerrero und Ray Barbee. Ein dickes Smiling ist also beim schaun des Clips garantiert.

http://vimeo.com/28393049

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production