Share

News

Manny Santiago – „Pound for Pound“ Part

Skateboarding ist manchmal seltsam. Da gibt es Leute, die Skaten sich den Arsch ab und haben Tricks im Repertoire, die andere nicht mal auf der Playstation halbwegs hinbekommen und trotzdem interessieren sie irgendwie niemanden so richtig. Sie kommen weder an die guten Sponsoren, noch wollen die Kids so sein wie sie. Der sympathische Zahnlückenträger Manny Santiago fällt leider in diese Kategorie und auch nach seinem neuesten Part (der wieder ein paar echt unglaubliche Flip to Rail Tricks enthält) kann man sich nicht so richtig erklären warum das so ist. Möglicherweise ist er einfach zu spät geboren. Zu Osiris „The Storm“ Zeiten wäre er wahrscheinlich ein Superstar gewesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production