Share

News

Go Skateboarding Day 2014 in LA, New York, München, Hamburg und Bristol

Der shrn hat am Go Skateboarding Day in München zum ausflippen in den Straßen gerufen und eine riesige Meute ist gefolgt.

Und auch im Norden wurde gefeiert. In Hamburg arbeitete man verschiedene Stationen ab.

Eric Koston, Ishod Wair, Alex Olson, Brian Anderson, Stefan Janoski und Bobby Worrest waren für Nike SB in New York unterwegs.

In Los Angeles waren zum Go Skateboarding Day ebenfalls vorwiegend Nike Fahrer am Start. Nick Boserio, Trevor Colden, Manny Santiago, Carlos Ribeiro, Daryl Angel, Leticia Buffoni und Paul Rodriguez mit einer Demo.

Das Supra Team weilt derzeit in England, deshalb waren Erik Ellington, Dee Ostrander und Lizard King beim Go Skateboarding Day zu Besuch in Bristol.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production