Share

News

Clip Update

Shane O’Neill mit einer Firing Line.

Das Supra Team war mit Lucien Clarke, Erik Ellington, Lizard King, Kevin Romar, Spencer Hamilton und einigen mehr in Manchester um Demo zu fahren.

Die Musik dieses Parts erzeugt das gleiche Gefühl, wie wenn dir deine Liebste im Eifer des Gefechts zum ersten Mal dort hinpackt, wo die Sonne nicht scheint und du nicht weißt wie du’s finden sollst. Auch für Ryuhei Kitazume ist es das erste Mal, sprich der erste Part. Die Flips gehn aber schon ganz gut.

Und zum Schluss erklärt Fred Gall noch, wie man das mit dem Bondo macht…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production