Share

News

Magenta | Hill Street Blues 2 Trailer

Magenta, die rundum sympathische Company aus Lyon der beiden Herren Vivien Feil und Soy Panday, hat ein neues Video rausgebracht. „Hill Street 2“ heißt das Ding und bietet bestimmt wieder bestes San Francisco Skating mit Leo Valls, Jimmy Lannon, Zach Lyons und Freunden. Wir freuen uns schon wenn die DVD in der Redaktion eintrudelt. Wer selbst einen Silberling besitzen möchte, der kann sich sein Exemplar hier ordern. So lange müsst ihr mit dem Trailer vorliebnehmen, oder nochmal Teil Eins gucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production